LZHebborn Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 (edited) Liebe Mitglieder der LST Rheinisch-Bergischer Kreis, am 01.11.2022 wird Nachmittags um 15:00 das erste Event starten, in den Kommentaren gebe ich zeitnah noch bekannt welchen Discord wir nutzen werden. Ihr könnt eure Teilnahme gerne in den Kommentaren bekannt geben, am Tag des Events werde ich die Einsatzzahlen entsprechend hochstellen und euch wenn gewünscht eine kurze Einweisung in die Leitstelle geben. Ich freue mich schon! Liebe Grüße, LZ Hebborn Edited October 23, 2022 by LZHebborn Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted October 30, 2022 Author Share Posted October 30, 2022 Wir werden uns in diesem inoffiziellen Discordserver treffen, ich werde ab 14:00 schon da sein für Fragen zur Leitstelle o.ä. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted November 1, 2022 Author Share Posted November 1, 2022 Wir hatten denke ich sehr viel Spaß heute, weitere solche Events werden folgen, auch mal am Wochenende wenn vielleicht mehr Leute Zeit haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts