Jump to content

bessere Google Karte

Michael Abbing
 Share

Recommended Posts

@taitoIst es nicht so, dass das Routing im Hintergrund über einen gewissen Anbieter berechnet und umgesetzt wird, unabhängig davon welche Karte im Layer verwendet wird? 

Oder liegt die Anfahrtszeit und die RTH Flugzeit tatsächlich am Layer was sich hier durch Google verändert hat? 

Vg

vor 1 Stunde schrieb Goddot:

Hab ich gemacht, aber statt Karte ist da dann nur eine große weiße Fläche

Dein Fehler ist das du Wahrscheinlich, eine bestehende Sitzung öffnest!

Geh mal her und erstelle eine neue Sitzung, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß

vor 36 Minuten schrieb jastamm:

@taitoIst es nicht so, dass das Routing im Hintergrund über einen gewissen Anbieter berechnet und umgesetzt wird, unabhängig davon welche Karte im Layer verwendet wird? 

Oder liegt die Anfahrtszeit und die RTH Flugzeit tatsächlich am Layer was sich hier durch Google verändert hat? 

Vg

Seit dem ich diese Karte nutze passen die anfahrtszeiten. Hab es mit der Standart Karte probiert und da brauchte er 5 Minuten weniger.

Rth braucht auch länger als sonst.

Ich bin ratlos...alles so gemacht, GIS weiß..keine Karte.  Dann das ganze mal per Hand eingetragen....GIS weiß,,,andere Leitstelle versucht, falls an meinen Leitstellen was nicht passt....GIS weiß   jemand ne  Idee woran es liegt?

vor 2 Minuten schrieb Goddot:

Ich bin ratlos...alles so gemacht, GIS weiß..keine Karte.  Dann das ganze mal per Hand eingetragen....GIS weiß,,,andere Leitstelle versucht, falls an meinen Leitstellen was nicht passt....GIS weiß   jemand ne  Idee woran es liegt?

Starte mal eine komplett neue Sitzung nachdem du den Link eingefügt hast.

Gerade eben schrieb Goddot:

Alles probiert....neue frische Sitzung...Neustart....Ergebnis siehe oben.

So, 

Gehe einmal wieder auf Standard Karte und speicher es ab. Wichtig ist klicke einmal auf die Spalten damit es weiß wird wieder dann speichern.

Dann gehst einmal ganz aus der sim raus und startest neu.

Schau ob die Speicherung funktioniert hat.

So und dann gehtst du auf Benutzerdefi und gibst den Link als URL Karte ein.

mache das http weg bevor du den link rein kopierst und schreibe dann das http wieder davor. 

Nun klicke beide Spalten einmal an und Speicher erneut

geh wieder raus und wieder rein und schau ob die Speicherung erfolgreich war.

Sollte das auch nicht klappen schick mir eine Email mit deinen Zugangsdaten dann geh ich einmal in deiner Leitstelle rein und probier es. 

Meine Email ist

[email protected]

vor 18 Minuten schrieb Goddot:

Hab die eine E-Mail gesendet

Schau mal nach. Ich habe es dir fertig gemacht. Gib mal RM ob du es jetzt hast. Du hattest 2 offene Sitzungen mit deinen 2 Leitstellen. Wenn es jetzt geht ändere bitte dein Passwort damit ich nicht schuld bin wenn mal was ist.

Mit dieser Karte ist mir aufgefallen, das die Fahrzeuge im Stadtgebiet schneller, dafür aber im ländlichen Gebiet zu langsam sind.

Irgendwie keine Option.😏

Welche Karten könnet man noch nutzen ? Eine andere Version der OSM ?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...