Jump to content
  • mehrere Ausstattungsteile vom selben typ auf das selbe Fahrzeug laden z.B. AGT


    Kiesel_01
    • Concerning countries: alle
      abgelehnt nicht gesichtet
     Share

    hier möchte ich gerne Vorschlagen das man mehere Austattungsteile auf ein Fahrzeug laden zum Beispiel das man nicht nur ein AGT gerät drauf ladne kann sondern so viele wie auf diesem Fahrzeug in real verladen sind

    warum möchte ich das ich finde es besser wenn das so durch führen könnte da es vor allem in meinem ILS gebiet fahrzeuge gibt wo nur zwei oder auch mal mehr wie vier AGT geräte drauf sind und ich würde sehr gerne halt meine ILS sehr realistisch nach zu bauen

    freue mich drüber wenn ihr in den Komentaren eure Meinung dazu sagt

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    • XENBIT

    Die Anzahl der Ausrüstung spielt für die Simulationsmechanik keine Rolle. Nur ist da, ist nicht da.

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

  • Aktualisierte Tickets

    1. 1

      Diagnose

    2. 2

      Leitstellenverbund

    3. 2

      Leitstellenverbund

×
×
  • Create New...