Boote im Einsatz

Hallo zusammen,

mir ist nun schon mehrfach ein Einsatz untergekommen, bei dem ein Boot benötigt wird. Leider hat man eine extrem schlechte Übersicht bei welchen Fahrzeugen ein Boot vorhanden ist. Kann dies irgendwie geändert werden, sodass man sieht wo ein Boot verfügbar ist?

Eine weitere Sache: Bei uns im Stadtgebiet ist ein Anhänger mit Boot vorhanden. Ist es möglich diesen mit ins Spiel zu bringen? Oder ist die einzige Möglichkeit beim MTW Boot als Beladung auszuwählen?

Kameradschaftliche Grüße

Lukas

Anhänger werden derzeit noch nicht unterstützt. Was da geplant ist, weiß ich nicht.
Grundsätzlich müsste ja der Anhänger mit dem Boot aber zur Einsatzstelle kommen, das wird er ja nicht ohne ein Zugfahrzeug können.
Daher derzeit einfach ein Fahrzeug (welches i.d.R. als Fahrzeug geplant ist) mit dem Boot als Ausrüstung bestücken.
Wenn dies ein MTW ist evtl. die Fahrzeugkategorie überschreiben, z.B. “MTW + Anhänger Boot” oder “MTW-Boot”

Über den EInsatzmittelbrowser im Einsatzfenster kannst du die Fahrzeuge nach Beladung filtern (also auch ein Boot).

1 Like