Jump to content
  • Rotationsprinzip von Fahrzeugen


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt
     Share

    Ich fände gut wenn man differenzieren kann zwischen den Fahrzeugen, ähnlich wie bei lstsim. 

    "längste Standzeit nach Distanz" - wird immer als erstes vorgeschlagen. Gibt es jedoch mehrere Fahrzeuge damit an einem Standort, rotieren diese untereinander. 

    "normal nach Distanz" rotiert auch entsprechend, folgt aber dann erst wenn alle mit längster Standzeit raus sind. So lassen sich Spitzenabdecker /Brandschutz RTW besser abbilden, welche in Springerfunktion besetzt werden. 

    Denn stelle ich diese jetzt aktuell als maximale Distanz ein, würden diese erst nach den anderen Wachen erfolgen. Hier würde Abhilfe mit einem Zwischenschritt geschaffen! 

    Die maximale Distanz als solche wie es sie derzeit gibt ist aber auch in jedem Fall wichtig und gut! 

    • Gefällt mir 6
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    vor 14 Stunden schrieb glommy:

    Das war schon einmal implementiert !

    Das funktioniert auch soweit, solange du eine Sitzung spielst. Nur wenn die Sitzung beendet wird und diese dann wieder gestartet wird ist alles wieder wie beim ersten Start der Sitzung.

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 15 Stunden schrieb glommy:

    Das war schon einmal implementiert !

    Grundlegend schon, mein Vorschlag bezieht sich jedoch auf die Unterscheidung zwischen "längste Standzeit nach Distanz" und "normaler Vorschlag nach Distanz", dadurch ergibt sich der oben genannte weitere Zwischenschritt. 

    Kann man sich im Browsergame lstsim zur Verdeutlichung sehr gut ansehen... 

     

    Vg

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...