Banner hochladen nicht möglich

:1234: Beschreibung des Fehlers:

  1. Adminbereich meiner LST öffnen
  2. “Neues Banner festlegen”
  3. Upload einer Bilddatei png./jpeg. mit 1600Px x 500Px

:white_check_mark: Erwartetes Verhalten:

  • Banner lädt ohne Fehlermeldung hoch.

:x: Aktuelles Verhalten:

  • Es wird versucht einen Banner im Adminbereich mit den erfoderlichen Parametern (1600x500Px, max. 2MB) als .png/ .jpeg Datei hochzuladen.

:framed_picture: Screenshot oder Fehlermeldung:

  • Fehlermeldung: “Das Bild muss 1600 Pixel breit und 500 Pixel hoch sein.”

:hash: Verwendete Version:

  • 3.1.8

:bulb: Zusätzliche Informationen:

  • Zu Testzwecken habe ich aus dem Forum die Banner Bilddatei einer andere LST heruntergeladen, diese lies sich Problemlos in meiner LST hochladen. Weder die von mir bearbeitete Bilddatei der anderen LST, noch meine eigene Datei mit exakt den gleichen Bildeigenschaften kann hochgeladen werden.
2 Likes

Added open

Ich habe bei mir das selbe Problem. Mein selbst erstellter Banner ist 1600 Pixel breit und 500 Pixel hoch. Ich bekomme dennoch immer die Fehlermeldung, das mein Banner angeblich nicht die Werte einhält.

Selbes Problem bei mir…

Welche Programme oder Anwendungen wurden zur Erstellung verwendet bzw. waren beteiligt?

missing-informations hinzugefügt und open entfernt

Bei mir in 3.2.0 auch das problem dass ich die Fehlermeldung bekomme. Eghal ob png oder jpg

Ich habe es mit der aktuellen Photoshop Version erstellt.

Könnt ihr mir bitte die Grafiken bitte zuschicken? Entweder hier posten oder per PN :slight_smile:

Ich habe meine Grafik mit Paint.Net erstellt. Ich schicke Sie dir gleich mal zu.

ready-next-patch hinzugefügt und missing-informations entfernt

Also die .png hat auf jeden Fall eine falsche Größe. Die .jpg war aber richtig und ein Fehler wurde gefunden. Ist im nächsten Patch behoben.

fixed hinzugefügt und ready-next-patch entfernt

From Fehler to Archiv