Monty Posted January 7, 2020 Share Posted January 7, 2020 Ich suche noch Mitspieler mit TeamSpeak Es gibt bereits ein Discord Server Link zum Discord-Server: https://discord.gg/ya9wMnt Da ich Persönlich aber TeamSpeak nutze, möchte ich ebenfalls mein TS3 Server zur Verfügung stellen. TS3 IP Adresse: 46.20.46.69:10125 Da ich aber auch ein Miteinander unterstützen möchte, habe ich den Discord Server ebenfalls in den Post eingebunden. Ich denke wir sind eine Comunnity die alle gerne Zusammen Spielen möchten. Würde uns Freuen euch auf dem Discord Server und/oder TS Server zu sehen. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiwo Posted January 8, 2020 Share Posted January 8, 2020 Danke das du auch den Discord eingebunden hast ! Ich schaue aufjedenfall mal bei dir vorbei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TJ8703 Posted April 9, 2020 Share Posted April 9, 2020 Hat einer jetzt Lust auf ne Runde? Könnt mich im Discord anschreiben (TJ8703#0858) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wingfreak Posted April 9, 2020 Share Posted April 9, 2020 Habe dich geaddet auf Discord. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now