Sir0815 Posted December 30, 2022 Share Posted December 30, 2022 Hallo zusammen, meine Frage ist, wie ich den Ersteller Namen eines Einsatzes umbenennen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 Das wird wohl nicht gehen, sonst würde man ja bei allen den Urheber eines Einsatzes und damit sein Gedankengut löschen und zu eigen machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 vor 14 Stunden schrieb Sir0815: Hallo zusammen, meine Frage ist, wie ich den Ersteller Namen eines Einsatzes umbenennen kann? Was genau meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir0815 Posted December 31, 2022 Author Share Posted December 31, 2022 vor 5 Stunden schrieb LZHebborn: Was genau meinst du? Wenn ich einen Einsatz eröffne, sehe ich in der Übersicht den Bearbeiter. Die Frage ist jetzt, wie ich diesen ändern kann, da bei mir immer nur "NOTE" steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjaminR Posted December 31, 2022 Share Posted December 31, 2022 vor 2 Stunden schrieb Sir0815: ändern kann, da bei mir immer nur "NOTE" steht? NO = ersten zwei Buchstaben des Vornamens. TE = ersten zwei Buchstaben des Nachnamens. Passt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir0815 Posted January 1 Author Share Posted January 1 vor 19 Stunden schrieb BenjaminR: NO = ersten zwei Buchstaben des Vornamens. TE = ersten zwei Buchstaben des Nachnamens. Passt? Jo, Frohes neues Jahr und danke für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now