DasKrümelMonster Posted December 25, 2022 Share Posted December 25, 2022 Moin, vor ab, die Leitstelle ist super schön aufgebaut und biete eine menge Realismus welche andere Leider nicht haben.. Leider ist mir aufgefallen dass bisher bei mir keine BMA´s eingelaufen sind geschweige reguläre BS oder TH Einsätze sondern nur bisher RD einsätze...liegt das Problem bei mir? Wenn nein, ist es geplant die menge der TH, BMA und BS Einsätze zu erhöhen? Vielen Dank 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klingelwache Posted December 25, 2022 Share Posted December 25, 2022 Moin, wo das Problem liegt weiß ich nicht. In 24 Stunden sollten im Schnitt etwas über 80 Einsätze im Feuerwehrtechnischen Bereich auftreten. Dies sind auch reale Einsatzzahlen. Warum es so ist, dass einige weniger haben, weiß ich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKrümelMonster Posted December 26, 2022 Author Share Posted December 26, 2022 Moin, Hmmm....Ja ok dann liegt das problem am Client selber...aber BMA´s sind auch drinne? Komisch..aber dass scheint da echt wohl ein Problem seitens des Clinets zu sein. Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goddot Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Ich denke das der Zufallsgenerator von 100% asghet, reduziert man die Einsatzhäufigkeit z.B. auf 25 % wird dies nicht richtig berechnet und es kommt zu dem Bild das relativ wenig FW-Einsätze eingespielt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klingelwache Posted December 27, 2022 Share Posted December 27, 2022 @DasKrümelMonster BMA sind bereits mehrere hundert eingebaut, Tendenz weiter steigend. Da liegt das Problem definitiv nicht. Bei mir funktioniert es auch alles einwandfrei. Ich spiele aber maximal mit einer Reduzierung auf 75%. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKrümelMonster Posted December 28, 2022 Author Share Posted December 28, 2022 Dann liegt Problem definitiv bei mir...weil selbst bei 100% oder 75% habe ich probleme.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
StöckterJung Posted December 29, 2022 Share Posted December 29, 2022 Bei mir funktioniert es gut, teilweise hat man sogar mehr als 3 große Einsätze parallel. Hatte den baukran, Brand mit Manv im Altenheim und Person in Wasser gleichzeitig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts