Jump to content

Es ist ein Fehler aufgetreten ( beim Starten und anmelden )

BuuBuu
 Share

Recommended Posts

Moin,

seit dem letzten Update ist ein Spielen nicht mehr möglich. schon 2 mal komplette NeuInstallation.

client-20221020.txtclient-20221021.txtclient-20221022.txtclient-20221019.txt

Fehler reproduzierbar.

Sitzung wird erstellt, bei Abfrage des Arbeitsbereich friert die Sim und stürzt dann mit nem CTD ab. Danach ist ein Aufruf der Sim nicht mehr möglich, nur durch PC neustarten. Der Admin Bereich kann aufgerufen werden.

Anbei die letzten Logs.

• BuuBuu changed the title to Spielabsturz seit V 3.0069
vor 9 Minuten schrieb BuuBuu:

Moin,

seit dem letzten Update ist ein Spielen nicht mehr möglich. schon 2 mal komplette NeuInstallation.

client-20221020.txt 1.01 kB · 0 downloads client-20221021.txt 1.55 kB · 0 downloads client-20221022.txt 2.23 kB · 0 downloads client-20221019.txt 515 B · 0 downloads

Fehler reproduzierbar.

Sitzung wird erstellt, bei Abfrage des Arbeitsbereich friert die Sim und stürzt dann mit nem CTD ab. Danach ist ein Aufruf der Sim nicht mehr möglich, nur durch PC neustarten. Der Admin Bereich kann aufgerufen werden.

Anbei die letzten Logs.

Kommt es auch zum Absturz wenn als Arbeitsbereich "Standard" ausgewählt wird?

Gerade eben schrieb BuuBuu:

Negativ dann startet sie. Wechsel ich dann auf einen AB den ich defniert habe friert sie ein.

Log anbei.client-20221022.txt

client-20221022.txt 4.5 kB · 1 download

Der Fehler kommt bei mir nicht vor, kann alle 3 voreingestellte Arbeitsbereiche verwenden. Hast du schon versucht im Arbeitsbereich "Standard" zu starten und neue AB zu speichern?

vor 6 Minuten schrieb BuuBuu:

Ich gehe davon aus, dass der Fehler in der Anwendung des Arbeitslayout liegt. Ich kann derzeit allerdings im Log keinen Fehler ausfindig machen. Heute wird noch ein Patch veröffentlicht. Sollte nach dem Patch der Fehler immer noch auftreten, werden aber mehr Diagnosedaten im Log dargestellt um den Fehler genau ausfindig zu machen. Ich bitte dich darum den kommenden Patch heute zu installieren und es erneut zu versuchen. Tritt der Fehler wieder auf, bitte ich noch mal um eine Logdatei.

vor 3 Minuten schrieb BuuBuu:

Soll ich vor dem Patch nochmal neuinstallieren? Oder den über die jetzige bestehende drüber patchen?

Mit den aktuellen Versionen bringt eine Neuinstallation keinen Vorteil mehr.

Hat wer hier Kommentare gelöscht??? @Goddot @Peter Kien ?

Also auch nach Update auf die 3.00.70 crasht das Spiel sogar schon direkt nach erstellen der Sitzung. Kann nicht mal die Sitzung starten da friert es ein und ist weg

@taito wie kann ich ein kompletten cleanen neuinstall vornehmen ?

Edited by BuuBuu
  • Gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb BuuBuu:

Hat wer hier Kommentare gelöscht??? @Goddot @Peter Kien ?

Also auch nach Update auf die 3.00.70 crasht das Spiel sogar schon direkt nach erstellen der Sitzung. Kann nicht mal die Sitzung starten da friert es ein und ist weg

Da sich die Kommentare auf ein anderes Problem bezogen haben, für das es ein Ticket gibt, habe ich diese gelöscht da sie zu der Sache in der es hier geht nichts beitragen. 

• taito changed the title to Spielabsturz seit v3.0.0.69 bei Beitritt einer Sitzung

Nun mal versucht nen neuinstalaltion mit manuellen Ordner löschen unter Appdata\Local und Romaing

Nun wieder die 3.00.69 drauf und bekomme das Update zwar angeboten aber bevor man auf Ja klicken kann CTD.

Internet Leitung gekappt und die 69 startet, bei klick in Sitzung starten bereitet er eine Sitzung vor bevor ich die beitreten kann geht es zurück zum Desktop...

Log angehangen nach 1x versuch startern, 1x ohne Inet und danach 1x gestartet und versucht ne Sitzung zu erstellen.

client-20221022.txt

• Gefällt mir 2

Hab es De-installiert...dann Neu-istalliert, internet kurz abgeschaltet..dann internet wieder an und die 3.0.0.69 gestartet..auf die Frage die 3.0.0.70 zu installieren mit Ja geantwortet...erster Startversuch mißlungen, aber seit dem 2. Startversuch komme ich jetzt in die 3.0.0.70 rein und kann spielen

Bei allen Unmut und auch der teilweise brehtigten Kritik, wäre es trotzdem wünschenswert das die Ausdrucksweise sich im Rahmen einer konstruktiven Kritik bewegt. Verbale Entgleisungen lösen keine Probleme und führen eher zum Gegenteil. In diesem Sinne

• Gefällt mir 1
  • Danke 3

moin,

komme weiterhin weder zum Anmelden oder sonst was.

Finde es schade und hatte das Problem noch bei keinem spiel welches ich mir gekauft habe.

Bei meinem Schwiegervater läuft alles einwandfrei...

Trotz des neuen Patches besteht der Fehler immer noch.

Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten ? 😖

vor 3 Minuten schrieb Sascha05:

moin,

komme weiterhin weder zum Anmelden oder sonst was.

Finde es schade und hatte das Problem noch bei keinem spiel welches ich mir gekauft habe.

Bei meinem Schwiegervater läuft alles einwandfrei...

Trotz des neuen Patches besteht der Fehler immer noch.

Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten ? 😖

Bitte übersende die aktuellste Logdatei aus dem Ordner C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\XENBIT\SIM Dispatcher\Logs

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...