Jump to content

Einsatzort Flensburg

Recommended Posts

Moin,

erstmal Kompliment für die Leitstelle.

Ich hatte gerade einen Einsatz in der Straße Ramsharde Flensburg Nordstadt. Der RTW hat sich dann auf den Weg in die Apenrader Straße gemacht. Auch auf der Karte war der Einsatzort in der Apenrader Straße. (Einsatzort einegegeben war aber Ramsharde). Irgendwas stimmt da wohl nicht würde ich sagen? 

• 2 weeks later...
Am 13.9.2022 um 10:09 schrieb flens:

Moin,

erstmal Kompliment für die Leitstelle.

Ich hatte gerade einen Einsatz in der Straße Ramsharde Flensburg Nordstadt. Der RTW hat sich dann auf den Weg in die Apenrader Straße gemacht. Auch auf der Karte war der Einsatzort in der Apenrader Straße. (Einsatzort einegegeben war aber Ramsharde). Irgendwas stimmt da wohl nicht würde ich sagen? 

Moin!

Vielen Dank erstmal für das Lob. Das Problem ist bei uns tatsächlich auch schon 1-2x aufgetreten. Einen Grund dafür konnten wir bis jetzt nicht finden. Wir vermuten aber, dass das ein Problem von SimDispatcher sein muss, nicht direkt von unserer Leitstelle, und wir somit keinen Einfluss darauf haben. Die Straßen und Orte fügt SimDispatcher nach Auswahl alleine ein. Sonst funktioniert es aber mit den Einsätzen, oder?

Grüße

Share

• Create New...