Cornelius1 Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 Hallo, ich bin aktuell in einer Sitzung mit einer anderen Person, welche ich nicht kenne. Gibt es irgendwie einen Discord oder Teamspeak, über den man sich immer trifft oder spielt man einfach, ohne mit der anderen Person zu sprechen? Grüße, Cornelius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klingelwache Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 aktuell gibt es noch keinen internen Chat. Dieser ist aber in Arbeit. Es gibt einen nicht offiziellen Discord-Server über den sich der ein oder andere kommuniziert. Ansonsten würde ich persönlich behaupten, spielt man mit "echten" Freunden. Zumindest ist es bei mir eigentlich nur so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helbinger Posted August 30, 2022 Share Posted August 30, 2022 vor 3 Stunden schrieb Cornelius1: Hallo, ich bin aktuell in einer Sitzung mit einer anderen Person, welche ich nicht kenne. Gibt es irgendwie einen Discord oder Teamspeak, über den man sich immer trifft oder spielt man einfach, ohne mit der anderen Person zu sprechen? Grüße, Cornelius Schaue gerne auf dem größten inoffiziellen Discord Server für Sim Dispatcher vorbei. ----> https://discord.gg/euG8Zqjh 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TimHB Posted October 2, 2022 Share Posted October 2, 2022 Könntest du den Download Link nochmal reißenden, dieser 🔝ist abgelaufen 👋🏼 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now