Jump to content

Behörden und Verwaltungen


Goddot
 Share

Recommended Posts

Soweit ich weiß, ist eine Doppelbelegung derzeit nicht möglich. Du musstest den Aholpunkt entweder extra erstellen oder in Kauf nehmen, dass bei der Behörde kein Einsatz generiert wird und diese direkt als Abholpunkt hinterlegen.

VG

Link to comment
Share on other sites

POI anlegen mit der Kategorie Abholpunkt. 

zB 

"Rathaus LNA" 

Dann den Standort bei dem Einsatzmittel unter Abholort angeben. 

Vg

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir primär um die Objekte geht, dass da ein Brandmelder einlaufen kann.
Ich habe die als Abholpunkt aktuell drin, macht jetzt mit dem Einsatzeditor natürlich kaum noch Sinn.
Wäre auch für eine Erweiterung der POI, habe da auch schon mal ein Ticket zu erstellt, welches nach meiner Erinnerung auch angenommen wurde. Da konnte man eigene POI erstellen und für seine Zwecke nutzen.
 

Link to comment
Share on other sites

Am 5.6.2022 um 11:05 schrieb jastamm:

POI anlegen mit der Kategorie Abholpunkt. 

zB 

"Rathaus LNA" 

Dann den Standort bei dem Einsatzmittel unter Abholort angeben. 

Vg

Ich wollte halt Rathäuser, Behörden etc..einbinden um dort auch Notfälle zu erhalten, aber das geht (noch) nicht. Danke euch für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...