MrNicSkyy Posted April 18, 2022 Share Posted April 18, 2022 Hallo, Vorab ich habe Windows 11 PRO, das Problem ist wenn ich die Anwendung installieren möchte kommt der Fehler: ,,SIM Dispatcher kann nicht installiert werden auf Systemen mit einer .NET Core Version kleiner als 6.0." Kann mir da bitte jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted April 18, 2022 Share Posted April 18, 2022 vor 4 Minuten schrieb Gamer_TVD: Hallo, Vorab ich habe Windows 11 PRO, das Problem ist wenn ich die Anwendung installieren möchte kommt der Fehler: ,,SIM Dispatcher kann nicht installiert werden auf Systemen mit einer .NET Core Version kleiner als 6.0." Kann mir da bitte jemand helfen? Unter folgendem Link den NET 6.0 Browser Installer laden und installieren, danach dann Sim Dispatcher installieren! https://dotnet.microsoft.com/en-us/download/dotnet/thank-you/runtime-desktop-6.0.1-windows-x64-installer Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjaminR Posted April 18, 2022 Share Posted April 18, 2022 vor 2 Stunden schrieb Gamer_TVD: Hallo, Vorab ich habe Windows 11 PRO, das Problem ist wenn ich die Anwendung installieren möchte kommt der Fehler: ,,SIM Dispatcher kann nicht installiert werden auf Systemen mit einer .NET Core Version kleiner als 6.0." Kann mir da bitte jemand helfen? Lesen, denken, handeln. Da steht ja schon, was ihm fehlt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now