LukasAP64 Posted March 14, 2022 Share Posted March 14, 2022 Hallo zusammen, ich würds sehr toll finden, wenn es möglich wäre, einen Sirenenalarm ins Spiel einzubauen. Dies hab ich mit folgendermaßen vorgestellt: Auswahl im Erstellfenster Automatischer Sirenenalarm als Option für Stichworte Verbesserung der Ausrückezeit um einen variablen Prozentwert mit zehn Prozent Spielraum Auswählen der Sirenensounds und natürlich die Möglichkeit diese Option auszuschalten, wenn man das will. wäre neugierig ob das noch jemanden freuen würde 🙂 lg 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firefighter_Krummi Posted March 17, 2022 Share Posted March 17, 2022 Nette Idee. Jedoch finde ich einen Sound nicht wirklich nützlich, in der Leitstelle hört man ja nicht die bzw. grundlegend alle Sirenen. Man könnte es jedoch in der Disponierung als Log-Eintrag hinterlegen wie z.B Alarmierung RTW XY. Dann halt „ Sirenenauslösung LZ XY „ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LukasAP64 Posted March 18, 2022 Author Share Posted March 18, 2022 Am 17.3.2022 um 12:56 schrieb Firefighter_Krummi: Man könnte es jedoch... Ja da stimm ich dir zu, dachte hierbei an die Autonomie der Feuerwehren welche Sirenen sie haben, so hätte man ja gar Ansichtskarten 😄 aber ja, die Vermerkung macht schon mehr Sinn. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mani0306 Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 Setz dich mit mir in Verbindung bin beim ÖRK kann dir noch genauere Sachen geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now