Jump to content

Implementierung von Sirenenalarm


LukasAP64
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich würds sehr toll finden, wenn es möglich wäre, einen Sirenenalarm ins Spiel einzubauen. Dies hab ich mit folgendermaßen vorgestellt:

Auswahl im Erstellfenster

Automatischer Sirenenalarm als Option für Stichworte

Verbesserung der Ausrückezeit um einen variablen Prozentwert mit zehn Prozent Spielraum

Auswählen der Sirenensounds 

und natürlich die Möglichkeit diese Option auszuschalten, wenn man das will.

 

wäre neugierig ob das noch jemanden freuen würde 🙂

lg

  • Gefällt mir 5
Link to comment
Share on other sites

Nette Idee. Jedoch finde ich einen Sound nicht wirklich nützlich, in der Leitstelle hört man ja nicht  die bzw. grundlegend alle Sirenen.

Man könnte es jedoch in der Disponierung als Log-Eintrag hinterlegen wie z.B Alarmierung RTW XY. Dann halt „ Sirenenauslösung LZ XY „ 

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Am 17.3.2022 um 12:56 schrieb Firefighter_Krummi:

 

Man könnte es jedoch...

Ja da stimm ich dir zu, dachte hierbei an die Autonomie der Feuerwehren welche Sirenen sie haben, so hätte man ja gar Ansichtskarten 😄 aber ja, die Vermerkung macht schon mehr Sinn.

  • Gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...