Fabii19 Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Hallo, ich habe mir vorhin das Spiel gekauft (digitaler Software Download) für 35€, wie bekomme ich nun den Aktivierungscode? Kann hier keinen Support benachrichtigen über Kontakt.. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Gerade eben schrieb Fabii19: Hallo, ich habe mir vorhin das Spiel gekauft (digitaler Software Download) für 35€, wie bekomme ich nun den Aktivierungscode? Kann hier keinen Support benachrichtigen über Kontakt.. LG Der kommt per Email. Das kann aber unter Umständen auch mal 1-2 Tage dauern. Prüfe deinen Spam Ordner vom Emailfach bis dahin regelmäßig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabii19 Posted February 12, 2022 Author Share Posted February 12, 2022 vor 1 Minute schrieb Angina_Pectoris1: Der kommt per Email. Das kann aber unter Umständen auch mal 1-2 Tage dauern. Prüfe deinen Spam Ordner vom Emailfach bis dahin regelmäßig. Aha okay danke für die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted March 4, 2022 Share Posted March 4, 2022 REL: https://support.xenbit.de/hc/de/articles/4434592646802-Keinen-Aktivierungsschlüssel-Code-nach-dem-Kauf-erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts