Jump to content

Wechsel zum Patch 3


Frank_2408
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit der Änderung zum Patch 3 passt leider das Anrufsaufkommen nicht mehr. Dies ist deutlich erhöht und durcheinander. Die Anforderung von Krankentransporten ist eindeutig zu niedrig und die Leitungen der Notfallrettung explodieren. Auch das Anrufsaufkommen auf die Städte bezogen ist total durcheinander geraten. 

Leider ist der Admin-bereich noch nicht in vollem Umfang bereitgestellt. Aufgrund dessen ist es aktuell leider nicht möglich, dass Anrufaufkommen generell und das Aufkommen auf die Städte bezogen zu überarbeiten. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Aktuell empfiehlt es sich, die Leitstelle Biberach mit 25% oder 50% Niedrigeren Anrufaufkommen zu spielen. Mit diesen Einstellungen ist die Leitstelle einigermaßen übersichtlich Spielbar und der Disponent geht hierbei nicht gnadenlos unter.

 

Sollte ich das Anrufaufkommen wieder bearbeiten können und diese Fehler korrigieren könne, werde ich dies hier sofort mitteilen.

Edited by Frank_2408
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

nach mehreren Updates seitens Taito ist nun die Administration der Leitstellen wieder möglich. Somit ist es mir gelungen, dass Anrufsaufkommen (auch bezogen auf die Gebiete bzw. Städte) zu aktualisieren und anzupassen. Hier sollte es nun wieder im normalen Umfang laufen. Auch das Aufkommen bezüglich der Ktws sowie der Notfallrettung wurde und wird ständig angepasst, um hierbei das perfekte Maß zu finden.

 

Nun sollte es also Realitätsnah spielbar sein. Sollten euch Ideen, Fehler oder Verbesserungen ein- bzw. auffallen, würde ich mich über Vorschläge und/oder ein Feedback sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...