BenjaminR Posted April 9, 2021 Share Posted April 9, 2021 Hallo zusammen, gerne würde ich mal ausprobieren, mit mehreren Disponenten eine Leitstelle zu simulieren. Aus Gründen der Heimatverbundenheit bevorzuge ich die Leitfunkstelle Kassel von Kowalski (ID 4558). Wer hat Lust, sich da bei Gelegenheit mal mit mir auszuprobieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Catterpaddy Posted April 10, 2021 Share Posted April 10, 2021 Schreib mir bitte eine PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
DermitdemT Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Moin, ich hätte auch Interesse. Kannst mir ja eine PN hinterlassen. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjaminR Posted April 19, 2021 Author Share Posted April 19, 2021 @Catterpaddy und @DermitdemT ihr habe beide eine PN von mir 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerSteph Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 komme zwar nicht aus kassel, jedoch würde ich gerne mit ein paar anderen zusammen "arbeiten" würde mich freuen wenn ich mit machen könnte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjaminR Posted April 30, 2021 Author Share Posted April 30, 2021 @DerSteph Auch du hast eine PN von mir. @Catterpaddy und @DermitdemT: Was hatte ich jetzt davon, euch eine PN zu schicken? 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now