MikeBo Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Hier könnt ihr gerne eure Änderungswünsche oder Nachfragen einstellen 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrPhreak Posted December 15, 2022 Share Posted December 15, 2022 Hallöchen, mir ist heute aufgefallen dass es zwischen FF und BF Unterschiede in den Fhz Benennungen gibt. Bo 14-LF10-1 als Beispiel und Bo 10-HLF20-01. Evtl kann man das hier gleichziehen (wie in Opta vorgesehen) dass auch die letzten drittel der Funkrufnamen vergleichbar ausfallen? MfG der Doc 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weicheneisen Posted December 18, 2022 Share Posted December 18, 2022 Danke für die Anmerkung, ist mir tatsächlich echt durchgegangen. Sollte nun aber alles entsprechend nach OPTA angepasst sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sumarix Posted January 19 Share Posted January 19 (edited) Moin zusammen. Es gibt mehrere kleine Fehler die mir aufgefallen sind: 1. Alle NEF sind zusammen unter dem Notarzt Reiter außer der 07er 3. Ich finde es ein wenig unübersichtliche das es die RW7 und die RW7 JUH gibt 4. Bei mir wurde mehrfach bei Einsätzen nur RD-Fahrzeuge vorgeschlagen (u.a. BMA, B1-Kamin, B2-ABC, B3-ABC) ist das bekannt oder gewollt? Oder passiert das nur wenn die BF komplett raus ist? 5. Ist das gewollt das die FF immer manuell mit dazu gezogen werden muss und nicht automatisch alarmiert wird. Lg Edited January 20 by Sumarix Punkt 2 hat sich erledigt. Liegt am Neubau Wache 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weicheneisen Posted January 24 Share Posted January 24 Zu 1.: Wird die Tage angepasst Zu 3: Lässt sich nicht anders umsetzen da auch in echt beide Wachen getrennt, jedoch räumlich nahe beinander (wenige Hundert Meter Luftlinie voneinander getrennt) existieren. Zu 4. und 5.: Sollte eigentlich nicht so sein, wird demnächst irgendwann auch überarbeitet Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli9873 Posted Tuesday at 06:38 PM Share Posted Tuesday at 06:38 PM Hallo ich find leider nichts zum Thema Schlauchboot. Hatte den Tag einen Einsatz Öl auf Wasser. Der C Dienst wollte 2 Schlauchboote haben. Welche Fahrzeugen führen das mit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts