Jump to content
  • Verknüpfung von Texten/Rückmeldungen im Einsatzeditor


    Karat
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt
     Share

    Wenn man einen Einsatz erstellt, könnte man festlegen, dass es verschiedene Ergebnisse gibt ("Baby ist von Balkon gestürzt" - Baby kann auch ein Hund sein), aber dazu muss natürlich die Lagemeldung und Anruftexte darauf beziehbar sein.

    Deshalb der Vorschlag: Wenn Anruftext X, dann kommt auch Lagemeldung Y usw. Damit man verschiedene Szenarien im gleichen Einsatz darstellen kann, je nachdem wie der Einsatz sich vor Ort darstellt. Das würde auch dem Problem Abhilfe schaffen, dass man bei bestimmten Anruftexten sofot weiß, was los ist weil man den Einsatz schon kennt. Wenn es total verschiedene Ergebnisse gibt, muss man immer noch aufpassen.

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...