Standardisierte Funksprüche der Leitstelle

Vielleicht könnte man in der Adminoberfläche standardisierte Funksprüche für die Leitstelle eintragen.

Derzeit is es ja so, dass die Leitstelle jedes mal mit anderen Funktexten antwortet (So verstanden Ende oder Leitstelle hat verstanden).

Könnte man da vielleicht in der Leitstellenerstellung eigene Funktexte eintragen?

Dann würden auch keine Grammatikfehler mehr kommen und jeder kann individuell seine Leitstelle besser gestalten.

Also z.B hinter dem Button “Verstanden, Ende” ist folgender Funktext hinterlegt:

  • Hier Leitstellename, verstanden Ende.

Und dasselbe auch wenn Fahrzeuge einen Sprechwunsch haben, dass da auch eine Funkordnung besteht, wie zum Beispiel:

  • Leitstellename von Fahrzeugname kommen!

Und man kann ja mehrere verschiedene Texte hinter den Buttons hinterlegen, dass da auch eine Abwechslung ist.

2 Likes