Priorisierung der Einsatzleitung

Hallo,

ich würde mir wünschen, das es vielleicht noch eingebaut wird, das Leitstellen-Creator bei ihren Fahrzeugen eine Priorisierung der Einsatzleitung einstellen können, zum Beispiel als Zahl zwischen 1 und 5. So das wenn zum Beispiel ein KBM die 1 eingestellt hat und der ELW 1 der örtlichen Feuerwehr nur die 2 und beide bei dem selben Einsatz sind, das dann automatisch, unabhängig von der Eintreffreihenfolge, der KBM die Einsatzleitung hat und mit der Leitstelle kommuniziert. Dies kann auch gerne als optionale Funktion eingebaut werden und wenn keine Priorisierung eingestellt ist, das das dann die Sim entscheidet.

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

3 Likes

Finde ich persönlich ebenfalls eine sehr gute Idee , da dies in der Realität im Normalfall und in den normalen Führungsstufen ebenfalls so ist.

Bspw. CDI->BDI->ADI || KBM->/->ELW2