Jump to content
  • Neuer Kommunikationskanal: Fax


    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Hallo zusammen, 

    grundlegend wurde sich als Kommunikationskanal bereits die Fax Anbindung gewünscht. Ich kam auf ein zwei Ideen der Visualisierung:

    Anstelle den Fax Text im Anruf Dialog ausgeben zu lassen könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich so eine Art DIN A4 Blatt als Layout dargestellt wird. 

    Als Schnapsidee kam mir, dass der Nutzer in den Einstellungen angeben kann, ob es einen Drucker gibt und diesen verknüpfen. Sollte dies tatsächlich der Fall sein, wird das "Fax" gedruckt und im ELP erscheint nur eine Benachrichtigung und akustische Visualisierung über den Einlauf. 

    VG 

    • Gefällt mir 3
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Deswegen ja in jedem Fall Einstellungssache. 

    Die bedruckten Blätter werden Notizzettel. Ist aber natürlich auch ein Aspekt, weshalb man sich dagegen aussprechen darf. 

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...