Fehler beim EInloggen und keine Leitstelle zum auswählen

:1234: Beschreibung des Fehlers:
Wenn ich Sim DIspatcher starten möchte, muss ich mich bei jeder Anmeldung neu einloggen. Das neu einloggen dauert sehr lange. Als erstes kommt immer ein Feld unbekannter Fehler. Dann muss ich mich nochmal ein oder zwei mal einloggen dann nimmt er meine Anmeldedaten. Jedoch benötigt er recht lange um alle zu starten. Des weiteren kann ich keine Leitstellen mehr auswählen die Felder sind aus gegraut und die Haken die ich gesetzt habe gehen nicht mehr raus.

Screenshot_25

:hash: Verwendete Version:

  • 3.2.2

Added open

Versuche bitte folgendes, wie hier beschrieben:

missing-informations hinzugefügt und open entfernt

Dieses Ticket wurde automatisch nach 14 Tagen archiviert, da keine weiteren Informationen beigetragen wurden.

From Fehler to Archiv