Änderung des Routings durchgeführt?

Hallo zusammen,

wurde eine Änderung des Routings durchgeführt? Folgendes ist mir im Spielablauf aufgefallen:

  • Rettungsmittel nutzen nur noch öffentliche Straßen für die Anfahrt von Einsatzadressen.
  • Früher wurden auch Zufahrtswege im Routing mit berücksichtigt.

Die Variante mit den Zufahrtswegen hat den Vorteil, dass auch zusätzliche Alarmausfahrten an großen Feuerwachen und Zentren, Krankenhäusern mit vielen internen Zuwegen, etc. berücksichtigt werden können. Dies hat in der Simulation auch bisher einwandfrei geklappt. Durch die jetzige Änderung habe ich leider massive unrealistische Anfahrtszeiten der Hauptfeuerwache, da diese einmal um den Pudding in den anderen Stadtteil rüber müssen.

Ich hoffe, dass eine Änderung dessen wieder möglichist. Dass ganze hat ja bereits in SIM Dispatcher schon funktioniert.

VG Jan

1 Like