Jump to content
  • Massenimport im Administrationsbereich


    taito
    • Concerning countries: alle
      in Arbeit hoch
     Share

    Massenimport von Stichwörter, Rettungsmittel, Digitalfunkgruppen, POI

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Hallo zusammen,

    habe diesen Eintrag nicht gesehen sonst hätte ich kein komplett neues Ticket für die Änderung aufgemacht....

     

    ich würde mir für die künftige Import- und Exportfunktion wünschen, dass die ID mit exportiert- und importiert wird.

    Folgenden Hintergrund habe ich mir gedacht:

    Bearbeite ich im Export ein POI mit der ID1468 und importiere die Datei anschließend, so wird der Eintrag mit der ID1468 überschrieben

    Importiere ich ein POI mit der ID0 bzw. lasse dass Feld leer, so erkennt die Administration das POI als neu an

    So ist die Nachbearbeitung bestehender POI deutlich komfortabler

    VG Jan

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...