Hinzufügen von Polizei

Es wäre toll, wenn es in einem größeren Update die Möglichkeit gibt, Einsätze der Community der Polizei zu spielen und anzunehmen.

Für Deutschland dagegen. Die Feuerwehr- und Rettungsdienstleitstellen arbeiten unabhängig von der Polizeileitstelle.

Ebenfalls für Deutschland dagegen, für USA o.ä. würde das vielleicht Sinn machen, obwohl ich da auch nicht ganz vertraut damit bin wie das abläuft.

Ich finde eine Weiterleitung an die Polizei gut, dass man entsprechenden Einsätzen bei der Polizei anruft und die mit hinfahren oder alleine.

3 Likes

Am 14.4.2022 um 19:15 schrieb Karat:

Ich finde eine Weiterleitung an die Polizei gut, dass man entsprechenden Einsätzen bei der Polizei anruft und die mit hinfahren oder alleine.

Ja dfür bin ich auch. Wurde bei LstSim auch so umgesetzt. das gibt nochmal ein paar aktionen mehr. dass bspw zusätzlich die Pol alamiert wird. (bspw einfach nur als Häkchen beim Disponieren “Polizei alamieren” oder sowas)