Jump to content
  • Format der Koordinatenauflösung (Geocoding) selbst über die Leitstelle festlegen


    taito
    • Concerning countries: alle
      angenommen niedrig
     Share

    Zeichenkette aus Adressdaten selbst formatieren, um ggf. regionale Besonderheiten bei der Koordinatenauflösung zu verbessern. Festlegung des Formates im Administrationsbereites einer Leitstelle.

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Hallo zusammen, @taito

    darf man fragen, wann und wie aufwendig eine Umsetzung geplant ist?

    Ich finde dies ist einer der Fehler, die sich z.T. erheblich auf den Spielablauf und Spaß auswirken. Gerade in meiner Region ist jeder 2. bis 3. Einsatz im Stadtteil/Stadtmitte, da die Adressen nicht erkannt werden.

    Ich bin mir sicher, mit der Umstellung auf Straße, Hausnummer, PLZ und Kreis ein deutlich besseres ergebnis zu erzielen. Da die Ortsteile welche in der SIM vergeben sind vom GIS nicht erkannt werden. Da ich eine kreisfreie Stadt bin, ist die Umstellung auf PLZ+Kreis problemlos möglich.

     

    Edit: Ich kann den Vorschlag gar nicht bewerten oder mit gefällt mir markieren. Woran liegt dies?

    Edited by jastamm
    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...