Jump to content
  • Filter in der Einsatzbearbeitung/Ressource


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt
     Share

    Hallo zusammen,

    da ich den Filter in der Einsatzbearbeitung/Ressource noch etwas umständlich finde, hätte ich folgenden Vorschlag für die schnellere Abarbeitung und benuterfreundlichere Funktion. Ist jedoch nur eine Idee und auch Geschmackssache, kein muss:

    • Klicke ich auf das Dropdownmenü der Ressource, bekomme ich neben Vorschlag leeren weitere Möglichkeiten:
      --> Anzeige NA
      --> Anzeige RTW
      --> Anzeige KTW
      --> Anzeige FR
      --> Anzeige FW

       
    • Klickt man den Auswahlbutton, öffnet sich der Ressourcen-Browser, jedoch direkt mit dem voreingestellten Filter den man derzeit selbst tätigen muss.
    • Gefällt mir 4
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...