Jump to content
  • Einsatzmittel im Ressourcenbrowser verstecken


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt
     Share

    Hallo zusammen,

    ich würde mir wünschen, dass man Einsatzmittel im Ressourcenbrowser verstecken kann. Folgender Hintergrund:

    • Die mobilen Retter habe ich trickweise ganz viele im Stadtgebiet als PKW mit FirstResponder funktion angelegt.
    • Bei den Stichwörtern Bewusstlos und Reanimation werden diese automatisch mit vorgeschlagen und werden mitalarmiert
    • Unrealistisch wirkt aber natürlich, alle MR im Ressourcenbrowser inStatus 2 stehen zu haben und zwischen den ganzen Einsatzmitteln gelistet zu haben. Hierdurch würde das Problem umgangen.

     

    VG Jan

     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...