Jump to content
  • Ehrenamtliche Fahrzeuge nicht besetzbar machen


    GreenCookie
    • Concerning countries: alle
      angenommen mittel
     Share

    Gude!

    Ich würde mir wünschen, das man bei den Fahrzeugeinstellungen mit einer Prozentzahl einstellen kann, zu wie viel Prozent das Fahrzeug ausrücken kann. Am besten eine Prozentzahl für den Tag und eine für die Nacht. Das würde gerade bei HIntergrundrettungswägen oder bei kleineren Feuerwehren Sinn machen, da gerade tagsüber diese nicht immer ausrücken können.

     

    Liebe Grüße!

    • Gefällt mir 3
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Hier sollteaus meiner Sicht jedoch dann Möglich gemacht werden, diese Kräfte auch zu einer primären Wachbesetzung zu alarmieren. Natürlich dauert das ausrücken von zu Hause aus länger und auch nicht immer kann alles besetzt werden, dies wird so dann gut abgebildet.

    Sind die Fahrzeuge aufgrund von Großeinsätzen, MANV, Karneval, Silvester etc. jedoch fest besetzt, müsste das Ausrücken dann wie bei einemErstausrücker/Hauptamt Fahrzeug funktionieren.

    Könnte ggf. in die Dynamik eingreifen, welche ich Vorgeschlagen habe, was dass nachbesetzen von Kräften angeht:
    https://www.sim-dispatcher.com/tickets/newfeatures/idee-zu-art-und-umfang-der-maßnahmen-r998/

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

  • Aktualisierte Tickets

    1. 1

      Diagnose

    2. 2

      Leitstellenverbund

    3. 2

      Leitstellenverbund

×
×
  • Create New...