Jump to content
  • Doku bei Sprechwunsch


    Robin94
    • Concerning countries: Deutschland
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Ich fände es gut wenn sich das Dokufenster mit senden der Sprechaufforderung (J) direkt öffnet und dann auch das entsprechende Fahrzeug dort schon drin steht das klar ist von wem die Meldung kommt.

    • Gefällt mir 4
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Aber bitte nur bei FW Sprechwünschen, da es nicht überall üblich ist, Die zielkliniken als Bemerkung einzutragen, da das bei Zielort reicht.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich fände es auch wünschenswert. Fenster zur Doku öffnet sich und Text beginnt zB mit:

    "RM Funkrufname; " 

    Ob nur bei FW Fahrzeugen oder allen bin ich zwiespältig. Ich weiß bei uns öffnet sich dass Fenster tatsächlich bei allen Sprechwünschen. Was im RD zB nicht dokumentiert wird, da wird das Fenster einfach wieder geschlossen. Aber dieser Weg und Schritt ist schneller und einfacher, als wenn man was dokumentieren möchte es manuell zu öffnen und zu schreiben. 

    Vg

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...