Jump to content
  • Ausrückeordnung von Fahrzeugen einer Einheit


    LZHebborn
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    In der Version 2 war es möglich Ausrückereihenfolgen von Einheiten zu erstellen, eine solche Funktion wird sich auch in der V3 gewünscht, da es derzeit vorkommt, dass zu kritischen Feuerwehreinsätzen ein MTF o.ä. zuerst ausrückt. Eine gewisse Zufälligkeit ist durchaus sinnvoll (gerade in der FF, da hier mal Klasse C Fahrer fehlen können o.ä.), aber ein HLF sollte schon vor einem MTF oder GWL2 zu einem Gebäudebrand ausrücken

    • Gefällt mir 2
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...