Jump to content
  • Ausrückemeldung von Rettungsmitteln


    LZHebborn
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Eine Einstellungsmöglichkeit im Administrationsbereich sollte sein, ob sich Rettungsmittel bei Einsatzübernahme ausmelden. Hauptamtliche Fahrzeuge entsprechend nur mit Einsatzadresse und ehrenamtliche Fahrzeuge mit Stärkemeldung zusätzlich

    • Gefällt mir 4
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Finde die Idee super, dann sollte es aber auch die Möglichkeit geben das man bei dem Fahrzeug die Stärke eintragen kann z.B. rechts klick und dann als Punkt „Stärke“ bei der Feuer wäre es natürlich auch interessant wie viele PA Träger mit auf dem Fahrzeug sitzen. 

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich finde es sollte in den Einstellungen zwischen Haupt und Ehrenamt unterschieden werden. Bei uns melden sich NUR ehrenamtliche FW Fahrzeuge mit Stärke. 

    Vlt keine globale Einstellung sondern direkt in der Einsatzmittelpflege Fahrzeugabhängig? 

    Vg

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 49 Minuten schrieb jastamm:

    Ich finde es sollte in den Einstellungen zwischen Haupt und Ehrenamt unterschieden werden. Bei uns melden sich NUR ehrenamtliche FW Fahrzeuge mit Stärke. 

    Vlt keine globale Einstellung sondern direkt in der Einsatzmittelpflege Fahrzeugabhängig? 

    Vg

    Hatte ich im Ticket ja auch extra so geschrieben 😉 Eine möglichkeit wäre sicherlich eine "Tickbox" in der Fahrzeugeinstellung ob Stärkemeldung ausgegeben werden soll oder nicht.

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 51 Minuten schrieb LZHebborn:

    Hatte ich im Ticket ja auch extra so geschrieben 😉 Eine möglichkeit wäre sicherlich eine "Tickbox" in der Fahrzeugeinstellung ob Stärkemeldung ausgegeben werden soll oder nicht.

    Hab dein Ticket so gelesen, dass in den allgemeinen Einstellungen der Leitstelle eine Einstellung erfolgt, "Fahrzeuge melden sich mit Stärkemeldung", so könnte ich mir den Vorschlag beim durchlesen jedenfalls vorstellen. Ob EA oder HA könnte die SIM den Einstellungen der wache entnehmen. 

    Dies bietet halt bei mir zB nur keine zufriedenstellende Differenzierung. Darum habe ich es konkret nochmal aufgeführt. 

    • Gefällt mir 1
    • Danke 1
    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...