Integrierte Leitstelle Saar #2820

Sehr geehrte Sim-Dispatcher Community, Nach über 1 Jahr Recherche und intensive Arbeit, kann ich euch nun endlich die Integrierte Leitstelle des Saarlandes auf dem Saarbrücker Winterberg vorstellen. Ich versuche diese ILS realitätsnah nachzubilden, also ist am Anfang nur die Alarmierung des Krankentransportes und die des Rettungsdienstes möglich. Die Feuwehrtechnische Alarmierung wird noch in Zukunft folgen. Bei m Einsatzaufkommen hab ich experimentiert, also es kann zu viel aber auch zu wenig sein :P. ACHTUNG: Die Leitstelle wird stetig erweitert und befindet sich in der Testphase, ich benötige eure Rückmeldungen. Mehr findet ihr in der Community, dort sind die Patchnotes zu dieser ILS. Quelle des Titelbild: www.zrf-saar.de

Update vom 08.01.2024:

Ersteinmal ein Frohes neues Jahr an alle Spieler! Mit dem heutigen Update habe ich versucht alle Gerätehäuser einzupflegen. Jetzt kommen noch die Fahrzeuge hinzu und dann wäre die Leitstelle komplett betriebsbereit :smile: