Alarmstichwörter/Einsatzart & Blips auf der Karte sowie Adresspflege

Hallo Liebes Entwikler Team!

Ich finde Eure Simolation den Wahnsinn!

Ich hätte ein Paar Punkte die ich cool Finden würde. Wenn sie früher oder Später den weg in die Simolation Finden Würde.

Alarmstichwörter/Einsatzart

Ich würde es cool und Pratisch finden, wenn es möglich wäre, Die Einsatzart auszuwählen. Z.b. Technisch - Technischer Einsatz, Brand - Brandeinsatz, Sonstige - Sonstiger Einsatz und das man da dann Untergeordnet seine Alarmstichwörter für den Technische oder Brandeinsatz Unterteilen kann.

Blips

Was ich auch cool finden würde, wäre das man auf der Karte nicht nur die Stecknaden sieht, sondern sich eigene Bilder Reinlegen kann. Entweder Stichwörter Basierend oder Brand / Technisch / Medizinisch / Sonstiges

Adresspflege

Wäre es möglich die Adressen nur von Einzelnen Ortschaften Einzupflegen? Es ist recht Mühsehlig so wie es bei uns ist, 50 Ortschaften zu löschen nur weil man diese nicht mit Ein Arbeiten Möchte

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Über eine Rückmeldung würde ich mich natürlich auch Freuen!

MfG
Marco G.

2 Likes