Dienstplan

Hallo miteinander

ich würde mir gerne wünschen eine Readme für den Dienstplan der Fahrzeuge wie man die macht bei mir funktioniert das eben nicht.

lg Thomas

https://www.sim-dispatcher.com/tickets/newfeatures/dienstzeiten-einsehen-r1717/

Naja würde das nicht als Duplikat sehen weil beim anderen steht wie man die Dienstzeiten sehen kann aber mir gehts umd einen Dienstplan zu erstellen für fahrzeuge im Editor

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden…
Du willst die Fahrzeuge also zu verschiedenen Zeiten in Dienst stellen?

Das geht doch… Gibt es im Forum verschiedene Threads zu.

Du musst nur die Tage auswählen (Mo-So) und dann zu jedem Tag die Zeit einstellen, danach speichern

Ok ich verstehe das mit den nacht Diensten halt nicht geht das so einfach z.b. 19-0 und dann 0-7?