Abrollbehälter mit Wechsellader / Anhänger mit Zugfahrzeug verknüpfen

Abrollbehälter können als Fahrzeug eingestellt werden, rücken bei entsprechender Disposition auch aus - allerdings selbstfahrend.

Es sollte eine Möglichkeit geschaffen werden, mit jedem AB auch automatisch ein WLF zu disponieren.

Selbiges gilt für Anhänger.

1 Like

Mach es doch anders…wähle ein WLF und trage in der Admin dann unter Fahrzeuge Kategorie überschreiben es z.B. so ein : WLF/AB - Schaum

dann hast du einem Trägerfahrzeug einen AB fest zugeteilt

vor 19 Stunden schrieb Goddot:

Mach es doch anders…wähle ein WLF und trage in der Admin dann unter Fahrzeuge Kategorie überschreiben es z.B. so ein : WLF/AB - Schaum

dann hast du einem Trägerfahrzeug einen AB fest zugeteilt

Das würde aber immer bedeuten, dass ein WLF immer mit dem selben AB ausrückt. Ziel sollte ja sein, dass es möglich wird, das WLF - nachdem es den ersten AB abgesetzt hat - zur Wache fahren und den nächsten AB holen zu lassen…

Ich denke das wird schwer werden dies in so einer Simulation umzusetzen, aber schauen wir mal was Taito da aus dem Hut zaubert