Jump to content
  • Abrollbehälter mit Wechsellader / Anhänger mit Zugfahrzeug verknüpfen


    BenjaminR
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt
     Share

    Abrollbehälter können als Fahrzeug eingestellt werden, rücken bei entsprechender Disposition auch aus - allerdings selbstfahrend.

    Es sollte eine Möglichkeit geschaffen werden, mit jedem AB auch automatisch ein WLF zu disponieren.

    Selbiges gilt für Anhänger.

    • Gefällt mir 2
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Mach es doch anders...wähle ein WLF und trage in der Admin dann unter Fahrzeuge Kategorie überschreiben es z.B. so ein : WLF/AB - Schaum

    dann hast du  einem Trägerfahrzeug einen AB fest zugeteilt

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 19 Stunden schrieb Goddot:

    Mach es doch anders...wähle ein WLF und trage in der Admin dann unter Fahrzeuge Kategorie überschreiben es z.B. so ein : WLF/AB - Schaum

    dann hast du  einem Trägerfahrzeug einen AB fest zugeteilt

    Das würde aber immer bedeuten, dass ein WLF immer mit dem selben AB ausrückt. Ziel sollte ja sein, dass es möglich wird, das WLF - nachdem es den ersten AB abgesetzt hat - zur Wache fahren und den nächsten AB holen zu lassen...

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich denke das wird schwer werden  dies in so einer Simulation umzusetzen, aber schauen wir mal was Taito da aus dem Hut zaubert

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

  • Aktualisierte Tickets

    1. 1

      Diagnose

    2. 2

      Leitstellenverbund

    3. 2

      Leitstellenverbund

×
×
  • Create New...