Routing Informationen stimmen nicht

Die Routinginformationen stimmen defitiv nicht. Die Leitstelle sagt das dass Rettungsmittel 5 km entfernt ist vom Einsatzort. Gibt man die Adresse auf GoogleMaps ein, ist der schnellste weg 17 km.

Ist das eventuell luftlinie, falls ja wäre das ja falsch

Soweit ich weiß simuliert die SIM anhand der Luft Linie. Den Eindruck habe ich zumindest auch, immer schon.

Frage ist ob es andere technisch denn möglich wäre… Ich habe mit dem bisherigen Vorschlag bisher keine Schwierigkeiten gehabt. Das Auto fährt ja danach den korrekten weg.

Ja Luftlinie ist aber per seh falsch. Nur weil es per Luftlinie näher dran ist, muss es eventuell trotzdem umwege fahren. Wo danna ndere Fahrzeuge wieder schneller wären

1 Like

Routenplaner ermitteln ja auch die korrekte Strecke und nicht die Luftlinie, ergo sollte es machbar sein dies auch in der Sim umzusetzen

2 Likes

Das stimmt natürlich formell, stimme dem auch zu.

Derzeit muss ich sagen, bin ich jedoch froh dass es ist wie es ist, als Workaround. Hintergrund:
Hier in der SIM haben die Fahrzeuge früher im Rahmen des Routings auch die Hinterausfahrt der Wache in den anderen Stadtteil genutzt. Seit ein/zwei Updates geht es plötzlich nicht mehr, was enorm doof ist. Durch den Luftlinienvorschlag wird zumindest dennoch die Richtige Wache genutzt, auch wenn Sie drum herum fährt…

Bei korrektem Routing würde die Wache im Spiel bedingt durch die Routingsuche ihr ganzes Wachgebiet verlieren…

ich weiß nur in manchen LS wird aber auch die Luftlinie angezeigt… da muss man halt manchmal selber mitdenken :slightly_smiling_face:

not-a-bug hinzugefügt

From Fehler to Archiv