Jump to content
  • Zuordnung der Krankenhäuser


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Hallo zusammen,

    ich gehe davon aus, dass die Zuordnung der Krankenhäuser derzeit nur in Abhängigkeit von Fachabteilung und Entfernung inkl. BOLUS/MALUS generiert wird. Dies fürt im Regelbetrieb zu keinen großen Problemen.
    In meiner aktuellen Großschadenslage / MANV (# 953) führt dies dazu, dass alle Patienten ins selbe (relativ kleine) Krankenhaus gebracht werden.

    Gibt es nun polytraumatisierte, schwer und leicht verletzte, ergibt sich die erste Umverteilung anhand der Fachrichtungen. Kommt es an einer Einsatzstelle zu einer Ansammlung >=3 Patienten der selben Gruppe (z.B. leicht oder schwerverletzt) fände ich es gut, wenn die Simulation automatisch auch auf weitere Krankenhäuser umverteilt. Denn wenn die Fachabteilungen gleich sind gehen alle ins nächstentfernteste Krankenhaus.

    • Gefällt mir 3
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...