Jump to content
  • Verschiedene Ergebnisse eines Einsatzes nicht möglich


    Karat
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Ein Einsatz kann immer nur auf eine bestimmte Art enden, damit alle Angaben des Anrufers und der Lagemeldungen Sinn ergeben. Zum Beispiel: Atemnot, kann nur Atemnot sein und nie eine Panikreaktion, die beim Eintreffen schon abgeklungen ist. Man müsste verschiedene Sätze des Anrufers und der Lagemeldung verknüpfen können (wenn zufällig dieses ausgewählt wurde, ist Szenario X aktiv und dann kommt Lagemeldung X, wenn jenes ausgewählt wurde, ist Szenario Y aktiv mit entsprechend weiteren Angaben des Anrufers etc.

    Ich sehe gerade viele Einsätze, wo der Anrufer "Atemnot" angibt, bei der Nachfrage nach Atembeschwerden die Atmung aber als normal bezeichnet. Ich denke dass dieser Fehler auftritt, weil Einsatzersteller oben genanntes versuchen, aber nicht umsetzen können.

    • Gefällt mir 1
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...