Jump to content
  • unendliche länge der Texte/ Zeichen bei POI ,,verbaler Name,,


    glommy
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Da ich mit den SIM Dispatcher Syntax bei den verbalen POI Namen arbeite und somit auch unterschiedliche Stationen u.a beispielsweise eines Krankenhaus simulieren kann, wäre es schön, wenn man unendlich viele Worte bei den verbalen Namen der POIs nutzen könnten.

    Zur Zeit ist die Buchstabeneingabe  begrenzt !

    • Gefällt mir 2
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Finde die Idee sehr gut. Habe auch schon daran gedacht. Ebenso kann man ausführliche Beschreibungen bei Autobahnabschnitten, Notfallpunkten im Wald, etc. simulieren.

    Man müsse sich aber generalisiert darauf einigen, ob Stationsnamen im Objektsyntax oder im Szenario hinterlegt werden sollen. Damit alle Szenarien im Rettungsdienst, Krankentransport als auch Feuerwehr (z.B. Altenheimbrand) etc. einheitlich gestaltet sind.

    Die Idee der Objektsyntax finde ich hier gerade sehr gut, da so jede Einrichtung die korrekten eigenen Stationen betiteln kann, und ein sehr hoher Widererkennungswert und Realismus erreicht wird. Ich würde mir aber eine Administrationseinstellung wünschen, nur verbale Objektbezeichnungen zu nutzen, bezogen auf komplett alle Gespräche und Objekte.

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich Fände es hier jedoch noch besser wenn man einen Extra Verbalen Namen für Krankentransporte bzw. für Krankenhauspersonal hat, weil der RTW nicht vorher sagt auf welche Station es geht und das Krankenhauspersonal die Abkürzungen, der Krankenhäuser oftmals nicht kennt.

    Link to comment
    Share on other sites

    @glommy

    Ich habe gestern versucht, die Syntax "{RandomText:Wort 1|Wort 2|Wort 3}" in meinen verbalen POI Namen einzubinden. Leider ohne Erfolg. Funktioniertesbei dir?

    VG

    Link to comment
    Share on other sites

    Ohne Probleme !

    Schick mir mal ein Screenshot !

     

    Da die Sim aber hin und wieder, gerade bei den Krankenhäusern den Namen und nicht den verbalen Namen simuliert, kann es sein das du bist jetzt nur den den normalen Namen angezeigt bekommen hast.

    Beim POI Wald z.b. wird immer der verbale Name eingeblendet !

    Edited by glommy
    Link to comment
    Share on other sites

    Dass nicht immer der verbale Name genutzt wird, weiß ich. Ich habe aber das Problem, sofern der verbale genutzt wird, dass mir die komplette Syntax ins Spiel eingespielt wird. Wenn ich nachher an das Spiel bzw am PC sein sollte, schicke ich gerne enen Screen.

    Also so nach dem Motto:

    normaler Name --> "Hallo, ich bin aus dem "Marienhospital"

    verbaler Name --> "Hallo, ich bin aus dem "Marienhospital, Station {RandomText:1|2|3}"

    VG

     

    Link to comment
    Share on other sites

    Hallo zusammen, @taito

    ergänzend zu der unendlichen Länge möchte ich auch die Kombination mehrerer RandomTexte vorschlagen. Dies geht derzeit nicht. z.B.
    "Altenheim XY, {RandomText:WB|Wohnbereich|Station} {RandomText:1|2|3}"

    Aktuell kann nur ein RandomText im verbalen Namen verwendet werden.

    • Gefällt mir 1
    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...