Jump to content
  • unendliche länge der Texte/ Zeichen bei POI ,,verbaler Name,,


    glommy
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt
     Share

    Da ich mit den SIM Dispatcher Syntax bei den verbalen POI Namen arbeite und somit auch unterschiedliche Stationen u.a beispielsweise eines Krankenhaus simulieren kann, wäre es schön, wenn man unendlich viele Worte bei den verbalen Namen der POIs nutzen könnten.

    Zur Zeit ist die Buchstabeneingabe  begrenzt !

    • Gefällt mir 2
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Finde die Idee sehr gut. Habe auch schon daran gedacht. Ebenso kann man ausführliche Beschreibungen bei Autobahnabschnitten, Notfallpunkten im Wald, etc. simulieren.

    Man müsse sich aber generalisiert darauf einigen, ob Stationsnamen im Objektsyntax oder im Szenario hinterlegt werden sollen. Damit alle Szenarien im Rettungsdienst, Krankentransport als auch Feuerwehr (z.B. Altenheimbrand) etc. einheitlich gestaltet sind.

    Die Idee der Objektsyntax finde ich hier gerade sehr gut, da so jede Einrichtung die korrekten eigenen Stationen betiteln kann, und ein sehr hoher Widererkennungswert und Realismus erreicht wird. Ich würde mir aber eine Administrationseinstellung wünschen, nur verbale Objektbezeichnungen zu nutzen, bezogen auf komplett alle Gespräche und Objekte.

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...