Dienstzeiten

Servus,

es wäre schön wenn man in der Einsatzmittel Übersicht wieder, wie es schon mal war, die Dienstzeiten sehen kann, speziell bei den KTWs, sodass man auch sinnvoll Zeitlich Disponieren kann.

Vielleicht kann man auch sowas wie Überstunden als Statistik oder sowas einbinden.

Grüße

Patrick

6 Likes

+1! Unbedingt, im Gegensatz zu anderen ähnlichen Produkten habe ich hier soweit ich das sehen kann keine Möglichkeit, die Dienstzeiten der Fahrzeuge einzusehen, wenn ich nicht Admin bin. Das macht realitätsnahes Disponieren unmöglich. Bitte wieder in das Kontextmenü zu den Fahrzeugen einbauen. Vielleicht sogar mittelfristig eine Funktion daß ich als Spieler eine Übersicht aller Dienstzeiten - als einfache Tabelle - generieren kann. So hätte ich eine gute Übersicht über meine Ressourcen.

1 Like

Ich befürworte auch unbedingt wieder die Einführung.

Als Workarround oder unabhängig davon on Top finde ich als Administrator eine Umsetzung über die Statusübersicht. So habe ich es aktuell gelöst.

Statustab “Schichtplaner”, Statusgruppen, in welche die Fahrzeuge eingesetzt werden z. B. “24h”, “Mo-Fr 6-14”, “Sa 9-21”, etc.

Vg

2 Likes