Rotationsprinzip von Fahrzeugen

Ich fände gut wenn man differenzieren kann zwischen den Fahrzeugen, ähnlich wie bei lstsim.

“längste Standzeit nach Distanz” - wird immer als erstes vorgeschlagen. Gibt es jedoch mehrere Fahrzeuge damit an einem Standort, rotieren diese untereinander.

“normal nach Distanz” rotiert auch entsprechend, folgt aber dann erst wenn alle mit längster Standzeit raus sind. So lassen sich Spitzenabdecker /Brandschutz RTW besser abbilden, welche in Springerfunktion besetzt werden.

Denn stelle ich diese jetzt aktuell als maximale Distanz ein, würden diese erst nach den anderen Wachen erfolgen. Hier würde Abhilfe mit einem Zwischenschritt geschaffen!

Die maximale Distanz als solche wie es sie derzeit gibt ist aber auch in jedem Fall wichtig und gut!

6 Likes

Das war schon einmal implementiert !

vor 14 Stunden schrieb glommy:

Das war schon einmal implementiert !

Das funktioniert auch soweit, solange du eine Sitzung spielst. Nur wenn die Sitzung beendet wird und diese dann wieder gestartet wird ist alles wieder wie beim ersten Start der Sitzung.

vor 15 Stunden schrieb glommy:

Das war schon einmal implementiert !

Grundlegend schon, mein Vorschlag bezieht sich jedoch auf die Unterscheidung zwischen “längste Standzeit nach Distanz” und “normaler Vorschlag nach Distanz”, dadurch ergibt sich der oben genannte weitere Zwischenschritt.

Kann man sich im Browsergame lstsim zur Verdeutlichung sehr gut ansehen…

Vg