{RandomText:} im Namen des Einsatzmittels

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit den {RandomText:} auch im Namen des Einsatzmittels umzusetzen? Derzeit funktioniert dies nicht, im Spielablauf steht dann die Syntax.
Ich stelle mir die Funktion so vor, dass bei generieren der Sitzung dann eine Syntax zufällig gewählt wird. Anschließend bleibt diese für die laufende Sitzung in allen ausgebenden Feldern gleich.

Die Funktion mag vorerst wirr erscheinen, macht aber Sinn wenn man z.B. PKWs, KdoWs, etc. hat, welche sich funktionen teilen oder im Wechsel übernehmen. So kann man versuchen dass mit zu integrieren und anzeigen zu lassen.

VG Jan

Kannst du das nicht über die Dienstzeiten lösen?

Ist auch eine Variante, die ich derzeit nutze. Habe da bereits verschiedene Ideen und Versuche gehabt, was umzusetzen.

Alles ist nicht falsch und nicht schlecht, wollte nur mal sehen wie es mit dieser Funktion wäre und welche Möglichkeiten dass noch bietet.