Jump to content
  • POI-Anlage in der Administration


    jastamm
    • Concerning countries: alle
      abgelehnt nicht gesichtet
     Share

    Hallo zusammen,

    ich würde mir wünschen, dass man mehrere POI mit derselben Bezeichnung anlegen kann.

    Dies wird derzeit seitens der Simulation verhindert, da bereits ein POI mit dieser Bezeichnung vorhanden sei. Ist es nicht ohnehin so, dass die Simulation nur anhand der ID die Zuordnungen und Berechnungen übernimmt, sprich gedoppelte Namen für das technische System irrelevant wären und für den Anwender somit möglich sind?

    Dies ermöglicht z.B., mehrere POI unter der Bezeichnung "Sparkasse", "Alloheim", etc. anzulegen ohne gezwungen zu sein, die Anschrift bereits in den Namen des POI zu integrieren.

    • Gefällt mir 1
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Ist die derzeitige Abhilfe. In der Realität ist dies bei den POIs in unserem Leitstellenbereich nicht so. Daher ist es niceto have für den Realismus. Ist aber jetzt kein weltbewegender Wunsch der unbedingt umgesetzt werden muss.

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...