Jump to content
  • Orte für Autobahn und Außerorts


    Arnetz
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Derzeit ist es so das wenn man eine Autobahn anleget, diesen POI keinen Ort oder Straße zuordnen kann. Woher soll man dann wissen (außer dem Vorschlag auf Distanz) welche Wache hinfährt, bzw wo die straße leigt.

    Einfach das man die Straße einem Ort zuordnen kann.

    Beipspiel:

    B37 km 2,00 --> liegt im Ort "Krems an der Donau"

     

    Wenn dann in weitere Spielentwicklungsfolge die AAOs für die Ort kommen, dann müsste man das eh so machen, denn woher weiß das System dann wo dieser POI liegt...

     

    • Gefällt mir 4
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    Ein ähnliches Problem gibt es auch mit Notfallpunkten an Waldwegen, Gewässern, etc. Alle Straßen/Wege, welche NICHT bebaut sind, werden in der Simulation nicht erfasst. Dazu zählen Waldwege, Wanderwege, ggf.Bundes-, Landstraßen, obwohl diese im jeweiligen Straßenverzeichnis der Stadt erfasst sind.

    Bei den Autobahnabschnitten habe ich immer die Straße der jeweiligen Auffahrt hinterlegt, so ist es bei uns auch real, das klappt ganz gut. Für die Notfallpunkte, Brücken etc. stoße ich aber auf das selbe Problem.

    Ich finde, man sollte unbebaute Straßen in der Simulation selbst hinzufügen und einemOrtsteil zuweisen können. Dann werden von dort keine Anrufe mit Hausnummer generiert, aber Notfälle "auf der Straße" können eintreten. Ebenso kann man diese dann POIs zuweisen.

    VG

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...