Jump to content
  • Melden der Zielklinik per Funk


    jensfire
    • Concerning countries: alle
      offen / erstellt nicht gesichtet
     Share

    Aktuell meldet bei dieser Einstellung jedes Fahrzeug sein Fahrtziel über Funk.

    Eigentlich ist dies aber nur bei den Rettungsmitteln notwendig, deren Ziel nicht schon bei Alarmierung feststeht oder sich ändert. 

     

    Bei der aktuellen Variante werden unnötig viele Sprechwünsche generiert, insbesondere im Bereich des Krankentransportes.

    • Gefällt mir 6
     Share


    User Feedback

    Recommended Comments

    vor 14 Minuten schrieb Goddot:

    Dann aktiviere doch die automatische Datenübertragung

    Auch wenn du immer das Gleiche schreibst, wird deine Antwort nicht besser! Ich möchte ja das der Zielort, wie in der Realität auch, über Funk gemeldet wird, aber eben nicht, wenn er schon bekannt ist. 

    Link to comment
    Share on other sites



    Please sign in to comment

    You will be able to leave a comment after signing in



    Sign In Now

×
×
  • Create New...