Klick auf Notrufannahmebutton -> direkt Gesprächsbeginn eröffnen

siehe oben

4 Likes

Naja, erstmal klickst du in einer echten Leitstelle ja auch auf “Annehmen” und sagst dann was.

Sehe ich jetzt keinen Handlungsbedarf

Kann beide Seiten verstehen…

aus Sicht des Anwenders kann ich den Vorschlag jedoch verstehen und unterstützen. Wenn ich ein Gespräch annehme, sage ich wie von Angina_Pectoris1 bereits erläutert etwas. Dies mache ich ja bereits automatisiert. In echt muss ich dafür keinen zusätzlichen Knopf drücken, mit Gesprächsannahme habe ich ja wen am Hörer und kann frei sprechen.

Was die Computersimulation betrifft, spare ich mir so einen Klick. Gerade für die PCs wo die SIM gerne mal hangt oder laggt habe ich mir so wieder einen Schritt gespart, wenn auch nur einen Minischritt.

1 Like